Leistungen

Für Sprachaufnahmen bis hin zur Bandproduktion stehe ich Ihnen mit langjähriger Erfahrung und hochwertigem Equipment zur Verfügung. Da ich selbst neben meiner Studioarbeit auch Musiker bin, weiß ich welche Anforderungen an ein Tonstudio gestellt werden.

Von Hörbuchproduktionen und Sprachaufnahmen über Rock, Metal, Blues, Jazz bis hin zu Singer/Songwriter- und Musicalproduktionen konnte ich im Laufe meiner Studiokarriere einschlägige Erfahrung sammeln, um mich somit individuell auf die Anforderungen ihres Projektes einstellen zu können.

 

In Zusammenarbeit mit dem JOLANDA - Studio (bei Landshut) stehen zusätzlich drei Aufnahmeräume zur Verfügung in denen die meisten Band-Aufnahmen stattfinden und die darüber hinaus die ideale Möglichkeit zum Liverecording bieten

 

Michael Janza

Tonstudio Landshut
 

Kontaktieren Sie mich unter:

 

+49 176 62657952

kontakt@tonstudio-landshut.com

Kontaktformular.


 

Druckversion | Sitemap
© tonstudio landshut