Online - Beratung

Geht's Dir auch gerade so?

- Du möchtest diese Zeiten sinnvoll nutzen und versuchst Dich an eigenen Aufnahmen daheim, brauchst aber Hilfe bei Mikrofonierung, Signalfluss, Mixdown?

- Die Bass Drum der Mehrspuraufnahme aus dem Proberaum kommt nicht durch, der Bass wummert zu sehr und der Gesang klingt wie oben drauf gelegt und zu dünn?
- Oder bist Du auch nach 50 YouTube Videos immer noch nicht mit der Mikrofonierung der Instrumente zufrieden?

 

Ich kann Dir via Skype, Facetime, etc zeigen wie Du mit einfachen und bezahlbaren Mitteln gute Aufnahmen Deiner Band selber machen und sie anschließend zufriedenstellend mischen kannst.

 

 

Probiert es doch aus!!

Schreibt mir über das Kontaktformular Euer Anliegen oder ruft mich an und wir werden zusammen eine Lösung finden und auch gleich den Preis besprechen.

Es geht mir darum mit so wenig Aufwand wie möglich Euch für Eure Zwecke unabhängig zu machen.

Michael Janza

Tonstudio Landshut
 

Kontaktieren Sie mich unter:

 

+49 176 62657952

kontakt@tonstudio-landshut.com

Kontaktformular.


 

Druckversion | Sitemap
© tonstudio landshut